Bye-Bye Deutschland!

15.September 2019 – 8 Tage nach meinen 18.Geburtstag sitze ich nun am Frankfurter Flughafen und habe mich von meiner Familie verabschiedet, die mich zum Flughafen gebracht hat. In einer Stunde geht es auf nach Istanbul, wo ich mich mit Mona treffe und von dort aus fliegen wir dann gemeinsam nach Tel Aviv wo wir von unsrer WG schon erwartet werden! Auf ein spannendes Jahr!☺️

Nach einem 2,5 wöchigen Urlaub war bis zur Abreise noch viel in einer Woche zu erledigen! Packen und ganz viel Abschied feiern!

Abschied von Oma, Opa, Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins!

Und natürlich habe ich ganz viel mit meinen Freunden gemacht, weil ich ja vielen von ihnen (außer die, die mich besuchen kommen) ein Jahr lange nicht sehe!

Danke für die unvergesslichen letzten Jahre mit euch allen! Ich liebe euch!

Spätestens in einem Jahr geht die Party weiter Leute!

So jetzt ist aber genug Abschied, gleich steig ich in mein Flugzeug und dann geht es endlich los – ich kann es kaum erwarten! Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet und jetzt ist es soweit!

Israel ich (und Mona) kommen!

Bis in ein paar Tage, wenn wir (hoffentlich) das Gröbste organisiert haben!

Euer Paulchen

Please follow and like us:

Author

paula@ohmle.de

Comments

barbara
September 15, 2019 at 10:14 pm

Tschüss unsere Lieblings Paula!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shalom Tel Aviv

September 20, 2019

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

RSS
Follow by Email