Relaxen in den heißen Quellen in Tiberias

Diese Wochenende haben ich mich entschlossen mal etwas gemütlicher zu verbringen. Grund nummero 1 meine liebste Familie kommt am Freitag (einer anstrengende aber schöne Zeit steht mir bevor) nummero 2 sechs 8 Stunden Tage und zwei Partys nummero 3 Regenwetter in Tel Aviv.

So sind wir dann am Freitag Morgen in TEL Aviv losgefahren. Alle vier von uns hatten sehr wenig schlafen und eine zu große Menge an Alkohol in der Nacht zuvor bekommen, sodass die zweistündige Busfahrt ausschließlich des Schlafenes zu Gute kam.

Imperssionen dieser Nacht:

Angekommen in Tiberias sind wir dann in den Hamat Teverya National Park gegangen und haben dort den Nachmittag in den unterschiedlichen warmen Outdoor Bade Quellen bei tollen Gesprächen und Wassergeplätscher und Vogelgezwitscher verbracht.

Am Abend sind wir dann in unsere Ferienwohnung und haben den Abend noch Nikolaus gemäß ausklingen lassen.

Am nächsten morgen sind wir dann früh aufgestanden und haben den kleinen Fußmarsch zu dem „HOT SPRINGS“ SPA hinter uns gebracht. Nachdem wir uns umgezogen hatten sind wir in die Sauna und dannach in eines der Thermal Becken bevor dann ausgiebig gefrühstückt wurde.

placeholder://

In der Sonne liegend, mit Blick auf das West Jordanland auf der anderen Seite des See Genezareths, entspannte hebräische Musik im Hintergrund und Saunagänge und verschiedene Thermalbecken – ein Traum SPA Tag!

Am Abend bin ich dann nach einem gemütlichen Filmeabend super erholt ins Bett gefallen und war am nächsten morgen wieder fit für eine neue spannende Arbeitswoche, die heute begonnen hat.

Bei so viel Luxus stört nicht einmal das unsere Waschmaschine schon seit über zwei Wochen nicht funktioniert und wir aus israelische Art vertröstet werden, denn laut dieser haben wir schon seit letztem Shabbat eine neue! Aber wir verlieben nicht die Hoffnung…der Handyman kommt betimmt (nicht) heute mit der neuen.

Auch bei SACH wird mich Dienstag eine Veränderung erwarten denn letzten Mittwoch ist eine große Gruppe an Kindern zurück nach Sansibar und Senegal geflogen (Bye Bye to Senegal). Es ist super schön das die Kinder wider nach Hause zu ihrer Familie und in ihr gewohntes Umfeld können, aber wir haben sie echt lieb gewonnen uns sie in uns in dieser auch sehr kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen …unsere BALAGAN Haverim❤️

Yom Tov ihr Lieben!

נתראה שוב ושתהיה שבוע נחמד

Please follow and like us:

Author

paula@ohmle.de

Comments

barbara
Dezember 8, 2019 at 8:05 pm

Anstrengend?? für Dich?!?!?? Wir lieben Dich und sitzen auf Kohlen 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)

RSS
Follow by Email